Spielplan EM 2016 von der UEFA festgelegt

Bereits im Januar wurde die Vorrunde der Fußball-EM 2016 ausgelost. Am 10. Juni geht es los und bis zum 10. Juli 2016 wird in Frankreich der nächste Fußball Europameister gesucht. Bereits jetzt sollte man sich über den Spielplan EM 2016 informieren, um kein Spiel zu verpassen, es im Fernsehen verfolgen und um sich die Zeit der Fußball-EM einteilen zu können.

Immer alles im Blick

Der Spielplan EM 2016 bietet sich an, um Termine entsprechend planen zu können und sich die Zeit für die Spiele freihalten zu können. Ist man mit dem Euro Spielplan 2016 frühzeitig informiert, kann man sich jetzt schon über Public Viewing Angebote informieren. Dies ist eine besondere Gelegenheit, für einen selbst wichtige Spiele zusammen mit anderen Fans verfolgen zu können.

EM Spielplan für Outlook, iCal & Co.

Sich jetzt schon den Spielplan EM 2016 zu besorgen bietet zudem die Möglichkeit, die eigene Spannung mit Langzeitwetten oder Livewetten noch zu steigern. Gerade bei Livewetten bietet sich auch jetzt schon der Spielplan EM 2016 an, denn dann verpasst man garantiert kein Spiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.