EM Spielplan Deutschland überall dabei

Für die, die sich schon auf die EM 2016 in Frankreich freuen und immer darüber informiert sein möchten, gibt es gute Neuigkeiten! Auf www.em-spielplan-deutschland.de gibt es die EM Termine Deutschland kostenlos in Form eines praktischen Kalenders zum Abonnieren.




In diesem Kalender sind alle Deutschlandspiele und die Zeiten der TV-Übertragungen auf ARD oder ZDF eingetragen, aber auch die Qualifikations- und Freundschaftsspiele, Spielergebnisse und die Mannschaften, die in den jeweils folgenden Spielen gegeneinander antreten. So bist du stets auf dem neuesten Stand und sparst dir die Zeit, die du bräuchtest, um die EM Termine Deutschland selber in deinen Kalender einzutragen. Die Orte der Austragung sind jeweils in Klammern angegeben.

Die öffentliche ics-Datei lässt sich abonnieren oder importieren und ist für iCal, Google Kalender und Outlook o.ä. erhältlich. Allerdings empfiehlt es sich, sie zu abonnieren, um die Aktualisierungen zu erhalten.

Hast du Schwierigkeiten dabei, den EM Spielplan Deutschland zu abonnieren? Hier findest du eine Anleitung für das Termine Abonnieren mit Google Kalender findest du hier, wenn du die EM Spiele Deutschland mit iCal abonnieren möchtest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.